Ernährungsberatung online

Sie wünschen sich mehr Gesundheit und Wohlbefinden?
Ich vermittle Ihnen, auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, persönliche Ernährungsempfehlungen. Wenn Sie möchten, begleite ich Sie anschließend bei Ihrer Ernährungsumstellung.
EATrack Privat für Sie ganz persönlich…

Ernährungskonzepte

Sie brauchen Unterstützung bei der Speiseplangestaltung in Ihrer Großküche, Nährwertberechnungen oder Erstellung von Rezepten, Patientenbroschüren oder Kochbücher?
EATrack Medizin für medizinische Einrichtungen wie Krankenhäuser, Reha-Kliniken, Krankenkassen, Arztpraxen…

Sie möchten Ihren Gästen jeden Wunsch erfüllen und haben öfter Kunden mit Allergien oder Unverträglichkeiten und Sie können kreative Ideen gut gebrauchen? Ich erstelle für Sie Rezepte für jede Diät, die schmecken und Ihre Gäste begeistern. Für Ihren Newsletter oder Ihre Zeitschrift erstelle ich Artikel zu aktuellen Ernährungsthemen.
EATrack Business für Geschäftskunden z.B. Restaurants, Cateringfirmen, Supermärkte, Zeitschriften, Mensen…

EATrack Tanja de Rijk

Tanja de Rijk

Vertrauen Sie auf meine über 20 Jahre Berufserfahrung als Diplom-Oecotrophologin in der Ernährungsberatung und Ernährungstherapie, als ehemalige Leiterin der Abteilung Ernährungstherapie in einer renommierten Reha-Klinik im Norden Deutschlands und meine internationale Berufs- und Lebenserfahrung in den Niederlanden, Deutschland und Australien.
EATrack Tanja de Rijk

Was sagen meine Kunden

Jörg B. aus Kappeln meint: „ich fühle mich nicht mehr krank mit gelegentlichen guten Tagen, sondern eher gesund mit zuweilen schlechteren Tagen : ein Riesenunterschied, meine ich….“„ich möchte es auf keinen Fall versäumen, mich noch einmal für Ihre freundliche und kompetente Hilfe zu bedanken; ich habe mich jederzeit gut beraten und aufgehoben gefühlt: Dank je wel!“

Antje R. aus Kingsley, WA, Australien: „Die Ernaehrungsempfehlungen finde ich ausgesprochen hilfreich…Was ich auch sehr hilfreich finde ist die EATrack Checkliste. Da ticke ich jeden Tag die Boxen, was ich gegessen habe: ob vegetarisch oder mit etwas Fleisch, ob Fisch, ob ausreichend Obst und Gemuese etc. So hat man am Ende der Woche den Ueberblick, ob man sich nicht zu einseitig und vor allen Dingen ob man sich gesund ernaehrt hat.“